Event-& Marketing


Worum geht`s


Wer sein Unternehmen gut führen will, seine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich verkaufen will, muss seine Kunden möglichst gut kennen, das Personal motivieren, die Servicequalität,-quantität und -mentalität ständig den aktuellen Veränderungen anpassen und dem Kunden ein Aha-Erlebnis verschaffen.

 

• mehr 
• zurück ...

 

 

 


Es ist gerade heute im Jet-Zeitalter wichtiger denn je, dass Sie Ihre Kunden besser kennenlernen und erkennen, wie Sie deren Anforderungen, Bedarfe oder Wünsche erfüllen, sodass Ihre Kunden zufrieden sind, Ihnen verbunden bleiben und Sie sogar weiterempfehlen.

Ihre konkreten Möglichkeiten könnten sein:

  • die Kundenorientierung bei den eigenen Mitarbeitern verbessern
  • dem Kunden zeigen, dass er dem Unternehmen am Herzen liegt
  • Mängel am eigenen Angebot in Erfahrung bringen, bevor die Kunden ihre Konsequenzen ziehen.
  • den Kundenservice und interne Prozesse verbessern
  • neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln und erfolgreich anbieten

Beratung und Gestaltung im Handwerk sind gelebte Elemente meiner Arbeit im Mittelstand. Mein Wissen und die Erfahrung durch Führung eins eigenen Handwerkbetriebes, sowie meine langjährige Tätigkeit am und mit Kunden runden mein Beratungsangebot ab. Erfahrung aus der Praxis für die Praxis!

 

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich:

  • Kundenorientiertes Marketing
  • Betriebliches Erscheinungsbild
  • Servicequalitäten 
  • Projektbegleitung
  • Coaching
  • Personaltraining/Kommunikation

Sie wollen mehr wissen? Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie Ihren einen Kennenlerntermin!